UNC FRESHMAN BEREIT ZUM SPIEL – KOLLEGEN BASKETBALL ODDS

Sommerzeit-Pickup-Spiele in Chapel Hill haben einige Geschwätz über die neue Klasse der Neuling immer bereit, Tar Heels Basketball darstellen generiert.

North Carolina Cheftrainer Roy Williams holt in einem körperlichen Trio des Neulings, um mit einer zurückgehenden anfangenden Aufstellung von noch hier sind die Ergebnisse der letzten Jahreszeit zusammenzuarbeiten. Das erste Spiel ist noch ein wenig mehr als drei Monate entfernt, aber die Tar Heels schauen bereit für eine große Saison. Die Oddsmakers haben sie mit den sechsten besten Chancen unter College-Basketball-Picks, um +1600, um die 2014-15 nationale Meisterschaft zu gewinnen.

Joel Berry, Theo Pinson und Justin Jackson markieren eine beeindruckende Tar Heel Neuling-Klasse. Junior-Wächter Marcus Paige liebt das Kampfgefühl, das er von Literatur-Empfehlungen in diesem Sommer im Neuling sieht.

Die Sache, die ich an ihnen am meisten mag, ist, dass sie alle einen echten harten Wettbewerbsvorteil haben, können Sie sogar sagen, in Pickup-Spiele und in Bohrmaschinen – vor allem Joel „, sagte Paige. „Er ist so ein feuriger Konkurrent, und das im Team wird helfen. Weil nicht jeder es hat, seien wir ehrlich. Jeder will gewinnen, aber nicht jeder ist super-feurig und wettbewerbsfähig und ich denke, alle drei haben das, und mit ihrem Talent zu gehen, wird es unser Team schieben, um es besser zu machen. “

Der hoch angesehene Neuling kann sogar stark genug schieben, ihr Artikel anzeigen um einige der zurückkehrenden Oberklassen für Startpositionen herauszufordern. Diese Rückkehrer schließen Nate Britt an der Punktwache, Paige an der Schießenwache und J.P. Tokoto, Brice Johnson und Kennedy Meeks in der Farbe ein. Wenn Trainer Williams mit einem größeren Lineup gehen möchte, kann er auf die Größe der 6-Fuß-6 Pinson und 6-Fuß-8 Jackson schauen.

Slipping unter dem Radar in dieser Diskussion über die Tar Heels Aussichten in 2014-15 ist Sophomore Isaiah Hicks. Der Vorsprung erschien in jedem Spiel der vergangenen Saison als Neuling, spielte etwas aus der Position bei kleinen vorwärts. In dieser Saison kann er noch mehr in der Farbe als Macht beitragen